Mittwoch, 18. Juni 2008

Quak



Wach ich heute auf in aller Herrgottsfrüh, weil es laut quakt!

Natürlich mein Entchen. "Was willst denn, dummes Entchen?" frag ich, noch ganz verschlafen.
"Über die Tauern zur lieben Monika".
"Aaahhhh" sag ich nur. "Jetzt auf einmal!"

Mein Entchen ist nämlich ein Geschenk meiner Geliebten und hat durch seinen durch Mark und Bein dringenden Sound unter Passanten und Radfahrern schon viele Herzinfarkte verursacht.

"Na, dann fahren wir halt am Freitag los! Aber bis dahin wird noch kräftig gefeiert: mit Bier, Wein, Schnaps und deftigem Essen.
Jetzt gehts loooohos! Jetzt gehts looohos!"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

To the author of this blog,I appreciate your effort in this topic.

Telemach hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Jede noch so kleine Aufmunterung bringt mich meinem Ziel mindestens 10 km näher!

Anonym hat gesagt…

kaufst du dir dafür auch ein los? ^^

quak quak quak sagt das Entchen!
schnauf sagt der Telemach!
Du schaffst das, sag ich ;o)